Zelda und Metal, das passt schon zusammen

In die Reihe Nur mal so packen wir, wie es der Titel der Reihe vermuten lässt, so alles mögliche was sonst keine passende Kategorie hier im biotechpunk findet, alles mögliche was einfach nur mal so hier erscheint, einfach weil wir Lust und Laune dazu haben.

So habe ich, nur mal so, beim surfen und suchen auf Bandcamp folgendes gefunden, einen Zelda Soundtrack in Metal Gewand, wobei ich gut finde das die Songs immer noch Instrumental sind und nicht irgendwie mit Gesang verbunden wurden.

Auf die Länge der Sache muss ich es mir nicht komplett durchgehend anhören, aber interessant finde ich es schon.

Wie dem auch sei, hier nun einfach nur mal so, der Zelda Soundtrack in Metalgewand.

So, und damit ihr nun alle in den Soundtrack reinhören könnt folgt hier nun der Player von Bandscamp :

Schlagwörter: , , ,