5Jahre – Unsere Zukunftsaussichten

5Jahre, der eine oder andere wird es nun schon mitbekommen haben, schliesslich gibt es hier im biotechpunk diese kleine Serie welche sich um den Geburtstag des biotechpunk dreht.

5 Jahre ist dieses Projekt nun alt, von seinen Anfängen, die mehr ein stolpern waren zu den großen Schritten die wir heute machen war es ein langer aber spannender Weg, ein Weg den ich weitergehen möchte, doch wie wird die Richtung aussehen ?
Die Richtung ist natürlich ungewiss, vieles kann und wird im Leben noch passieren, doch will und werde ich den Weg mit dem biotechpunk weitergehen und weiterentstehen lassen.

Doch wie wird diese Zukunft aussehen ?
Immer wieder wurden Zukunftsgedanken hier im biotechpunk gehegt und gepflegt, Pläne geschmiedet und verworfen, dabei ist dieses Projekt meistens immer wieder einen Schritt nach vorne gekommen.

Wohin nun der nächste Schritt, wohin und in welche Richtung ?

Dsa nun vorauszuschauen ist schwer, doch will ich dem biotechpunk eine leicht neue und andere Richtung geben, ohne unser Kerngeschäft aus den Augen zu verlieren.

Es soll in Zukunft hier immer noch weiter um Musik gehen, doch gibt es da draussen noch einiges mehr, einiges das dieses Projekt sicher noch bereichern kann.

Bücher können spannend sein, es gibt sicher das eine oder andere Buch das es wert wäre hier reingenommen zu werden, hier vorgestellt zu werden.
Es gibt viele Bücher über Musik, nicht nur, aber auch.
Wenn wir mal das eine oder andere Buch lesen, dann wäre es doch nicht schlecht dies hier zu berichten, oder ?

Auch gibt es auf Tonträger mehr als nur Musik.
Es gibt sehr spannende Hörbücher, Hörspiele und anderweitige Aufnahmen, auch diese passen hier hinein, wie ich finde.

Somit wäre am Ende eine Bereicherung geschaffen, wie ich finde, die den biotechpunk noch spannender und abwechslungsreicher machen könnte.

Hin und wieder haben wir ja schon ein Buch, ein Comic oder ein Hörspiel hier vorgestellt, doch ich bin der Meinung diesen Bereich könnten wir noch ein wenig ausbauen.

Damit am Ende auch die nächsten fünf Jahre hier für uns und für Euch spannend bleiben.

Aber für die Zukunft sind noch die eine oder andere Sache geplant, angedacht und manches auch in Vorbereitung.
Wir werden sehen was davon am Ende hier bei uns erscheinen wird, was umgesetzt werden wird.
Auf jeden Fall sind immer noch am Ball, beschäftigen uns weiterhin mit dem biotechpunk, mit diesem unserem Projekt hier, denn es ist noch einiges an Potential vorhanden.

Wie immer gilt, bleibt gespannt, denn wir bleiben es auch.
Solange wir alle neugierig bleiben erhalten wir uns unsere Antriebskraft zu immer neuen und spannenden Dingen und neuer Musik.