Auch Slayer-Fans wollen kuscheln, oder so.

Slayer, eine Band die Geschichte geschrieben hat, jedenfalls in musikalischer Hinsicht.
Doch ob die Band nun weiterhin Geschichte schreibt oder eher albern wird, das muss der geneigte Fan für sich entscheiden.

Denn die Band packt immer mehr komische Sachen in ihren Onlineshop.
Über die eher überteuerten Bonbons und Kondome haben wir schon berichtet, nun gibt es wieder etwas neues im Onlineshop.

Eine supertolle Wandteppich-Decke, 52 x 60 Inch groß, 89,99 US-$ teuer.

Die Decke ist groß, ein toller Wandteppich, aber mir stellt sich die Frage was ein Slayer Fan damit anfangen soll.
An die Wand hängen, sicherlich, dafür ist er da, oder mit kuscheln wenn der Slayer-Fan alleine im Bett liegt, wer weiß.

Aber darüber will ich hier gar nicht urteilen, soll sich jeder das an Wand hängen was er mag.
Vielleicht bin ich einfach aus dem Alter raus, keine Ahnung.
Finde diesen Teppich aber recht unansehlich, kann es mir nicht vorstellen das es die Wohnung zieren könnte, eine Kneipe, Proberaum, oder Klub würde es aber schon stehen.

via: metalnews
Schlagwörter: , ,