Dezperadoz mit neuem Video

Dezperadoz, vielleicht habt ihr bisher noch nichts von dieser Band, gehört, ich habe bis vor wenigen Tagen auch noch nichts von der Band gewusst, aber kennenlernen durfte ich sie auf musikalischer Ebene, in dem ich in deren kommenden Album reinhören durfte.

Wie es klingen wird, da müsst ihr bisher erstmal noch mit deren Video und die dort enthaltene Musik vorlieb nehmen und euch ansonsten mit den Informationen rund um dieses Album begnügen.

Das Album selber, dessen Coverartwork ihr hier sehen könnt, wird am 27. April 2012 erscheinen Dead Man’S Hand heissen und folgende Songs beinhalten :

1. Deadwood
2. Under The Gun
3. Yippie Ya Yeah! „More Than One Good Reason“
4. Badlands
5. Bullet With My Name
6. Just Like Cowboyzz Do
7. Last Man Standing
8. My Ol‘ Rebel Heart
9. Saloon No 10
10. Dead Man’s Hand
11. Showdown
12. Train Of Souls
13. Wild Horses
14. My Gun And Me (Southern Pride Version)

Soweit die Infos rund um dieses Album, hier nun das Video :


Dezperadoz — Yippie Ya Yeah! (More Than One Good … – MyVideo

Schlagwörter: , , ,