Die hohe Anziehungskraft der Collaborativerockers

Heute lag in meinem Briefkasten ein Schreiben der Collaborativerockers mit einem sehr schicken Magneten für meinen Kühlschrank.

Ihr wisst schon, Collaborativerockers, dass sind die mit dem sehr abwechslungsreichen Podcast, der sich auch immer mehr oder weniger mit Metal beschäftigt und wo ich im vergangenen Jahr auch auch mal als laienhafter Experte für eine Folge eingeladen wurde.

In letzter Zeit übrigens sehr empfehlenswert und interessant sind die Folgen über Black Metal und über Death Metal. Aber auch die restlichen Folgen sind natürlich hörenswert.

Ich erfreue mich jetzt in nächster Zukunft auf jeden Fall bei jedem Gang in die Küche an der schicken limited Edition des CR-Magneten und sage Danke an die Herren crM und crK.

Schlagwörter: ,