Kreator gibt Tracklist bekannt

Das Informationen rund um die neu erscheinenden Alben eher Stückchenweise rausgegeben werden ist sicher nichts neues mehr, kennen wir langsam alle.
Das hält die Band, das kommende Album im Gespräch, die Fans bei Laune die immer wieder mit neuen Informationen versorgt werden und ich habe hier immer wieder mal etwas neues zum Thema zu schreiben.

Als Fan einer Band halte ich diese Taktik sicher für ein wenig gemein, denn es wird auf die Folter gespannt bis alle Informationen draussen sind, bis dann irgendwann das Album endlich in den Händen gehalten werden darf.

Nun gut, im Februar wurde das Artwork des kommenden Kreator Albums enthüllt, des Albums welches Phantom Antichrist heissen wird und am 1. Juni 2012 erscheinen wird.

01. Mars Mantra
02. Phantom Antichrist
03. Death To The World
04. From Flood Into Fire
05. Civilisation Collapse
06. United In Hate
07. The Few, The Proud, The Broken
08. Your Heaven In My Hell
09. Victory Will Come
10. Until Our Paths Cross Again
11. Iron Destiny (Japan exclusive)

Ausserdem wird es eine limitierte Version des Albums geben bei dem eine DVD beiliegen wird, welche den Auftritt der Band auf Wacken beinhalten wird, und zwar den Auftritt von 2008 und den von 2011.

Da bin ich mal gespannt.

Quelle: Rock Hard