Montreal: Album, Video & Tour

Die Band nennt sich Montreal, hat schon drei Alben und eine EP draussen und lässt in diesem Jahr das vierte Album folgen, wenn ich nun richtig mitgezählt habe.

Geboten wird von Montreal deutschsprachiger Punk,Rock, ein wenig Pop vielleicht.

Das nächste Werk wurde Malen nach Zahlen getauft, eine Sache die mit schon ein wenig länger nicht mehr untergekommen ist, dieses malen nach Zahlen.

Zehn Songs befinden sich auf diesem Album, die folgendermaßen getauft wurden :

01. Ihr Mieter/Feind
02. Aber morgen ganz bestimmt
03. Neues aus der Hobbythek
04. Mit Leid und Seele
05. Das falsche Pferd
06. Hauptgewinn
07. Blinder Passagier
08. Bernd, der Bankräuber
09. Wie kann man nur?!
10. Die letzten Worte

Die Doppelsingle Das falsche Pferd / Neues aus der Hobbythek ist am 20.03.2012 erschienen, das Album Malen nach Zahlen wird am 18.05.2012 folgen und bei Amigo Records erscheinen.

Zu einem Song, Neues aus der Hobbythek, wurde ferner ein amüsantes Video gedreht.

Doch das ist noch nicht alles, Montreal gehen auch auf Konzertreise.

Hier die Tourdaten

Montreal live

30.03.2012 Bremen – Lagerhaus
31.03.2012 Hamburg – Knust
07.04.2012 München – Backstage
08.04.2012 Stuttgart – Zwölfzehn
13.04.2012 Hannover – Chez Heinz
14.04.2012 Köln – Werkstatt
20.04.2012 Kronach – Struwwel

Hinweis: Termine wie immer ohne Gewähr.

Schlagwörter: , , , , , , ,