Neuer Song von peeq

peeq, den Bandnamen kennt ihr vielleicht noch, oder ?
Vor einiger Zeit hatten wir hier bei uns im biotechpunk mal eine Plattenbesprechung zu deren Demo und auch ein Interview haben wir mit der Band damals geführt.

Nun geht die Bandgeschichte weiter, eine Pause haben sie eigentlich nie gemacht, doch nun kommt bald das erste Album der Band, Vertex wird es heissen, am 31.03,2012 soll es erscheinen.

Um die Wartezeit mit einem kleinen Vorgeschmack zu verkürzen hat die Band auf ihrer Bandpage auf Facebook einen ersten Song online gestellt, zum hören, teilen und runterladen.

had enought heisst das gute Stück, hört einfach mal rein, wenn ihr wollt.
Denke mal es lohnt sich.
Lässt sich leider hier nicht einbinden, da müsst ihr rüber zu Facebook wechseln, doch glaube ich das es auch ohne dort eingeloggt zu sein möglich ist den Song zu hören.

Schlagwörter: , ,