Neues von Moonspell

Moonspell ist eine Band, die ist schon so einige Zeit aktiv und unterwegs,hat sich hin und wieder mal gewandelt im Laufe ihrer Karriere und dabei einige große Alben rausgebracht.

Nun ist es wieder Zeit für ein neues Album der Band, ein Album Alpha Noir getauft wurde und sicher so einigen Sinn machen wird wenn man dann die limited Edition sein eigenen nennen kann, die den Titel Omega White trägt.

Erscheinen wird das ganze am 27. April 2012 bei Napalm Records.

Hier nun das Artwork des Albums, gefolgt von der Tracklist der limited Edition Version des Albums.

Alpha Noir

1. Axis Mundi
2. Lickanthrope
3. Versus
4. Alpha Noir
5. En Nome Do Medo
6. Opera Carne
7. Love Is Blasphemy
8. Grand Stand
9. Sine Missione

Omega White

1. White Omega
2. White Skies
3. Fireseason
4. New Tears Eve
5. Herodisiac
6. Incantatrix
7. Sacrificial
8. A Greater Darkness

Quelle: Napalm Records
Schlagwörter: , , ,