Radio Havanna mit Album und Tour

Kennt ihr Radio Havanna ?
Ich selber kann nun nicht sagen ob mir dieser Name schon mal untergekommen ist, oder ob ich irgendwo von der Band gelesen habe, auf jeden Fall sind Radio Havanna neu auf dem Label Uncle M und werden dort ihr nächstes Album Altera am 04.04.2012 rausbringen, dessen Coverartwork ihr hier schon bewundern könnt.

Auch eine Tracklist liegt für dieses Album schon vor, hier ist sie :

01 Flüstern, rufen, schreien
02 Rettungsboot
03 Die Zeit Rennt
04 Du kannst mir alles nehmen
05 Wir stehen im Regen
06 Unvergänglich
07 Hubert – Nein!
08 Monster
09 Goldfischglas
10 Superlativ von Scheisse
11 Kein Anschluss
12 Die letzte Nacht

Einen kleinen Teaser, der recht gelungen ist, gibt es auch, leider ohne Gesang :

Auch auf Tour wird die Band zu diesem Album gehen, hier die Daten, wie immer ohne Gewähr.

24.03. DE – Magdeburg – Factory +Montreal
13.04. DE – Abensberg – JUZ
14.04. DE – Leipzig – Anker – „KeiN Bock Auf Nazis“ Festival +ZSK
20.04. DE – Kaiserslautern – Kammgarn +5 Bugs
21.04. DE – Mannheim – Come Back Record Store (Record Store Day)
03.05. DE – Kiel – Schaubude
04.05. DE – Münster – AMP
05.05. DE – Bremerhaven – Rockcenter
17.05. AT – Wien – B 52
18.05. AT – Aspershofen – Fifty
19.05. AT – Hollabrunn – Alter Schlachthof
26.05. DE – Erfurt – ETC Centrum
27.05. DE – Salching bei Straubing – Pfingst Open Air
30.05. DE – Berlin – Festsaal Xberg +Atlas Loosing Grip
22.06. DE – Saarbrücken – Rock gegen Rechts
06.07. DE – Oberhof – T-Wood Festival
14.07. DE – Freiberg – Baude Rock Open Air
25.07. DE – München – Free and Easy Festival
27.07. DE – Klingendorf – Force Attack Festival
11.08. DE – Eschwege – Open Flair +Beatsteakes, Social Distortion, K.I.Z
25.08. DE – Bielefeld – Holter Meeting
31.08. DE – Niedergörsdorf – Spirit of the Streets Festival +Cock Sparrer, Slime
01.09. DE – Bad Dürkheim – Rock die Burg
28.09. AT – Salzburg – Rockhouse +Gogets
29.09. AT – Klagenfurt – Mozarthof

Für weitere Infos dürft ihr euch gerne die Webseite von Radio Havanna ansehen, oder aber natürlich auch die Webseite von der Plattenfirma Uncle M.

Schlagwörter: , , , ,