Stream: Phlegmatix – We won´t follow

Im Januar habe ich mit einer Plattenbesprechung das Album We won’t follow der Phlegmatix bei uns vorgestellt, ein wirklich gelungenes Album, das sei hier nochmals erwähnt.

Doch eventuell, ich könnte es mir vorstellen, wollt ihr das Album vielleicht auch hören, vielleicht auch gegen eine kleine Spende runterladen.

Das alles ist möglich, ihr könnt natürlich auch erst in das Album reinhören und dann entscheiden ob ihr es bei Tief in Marcellos Schuld bestellen wollt, für nur 6,90 Euro.

Zwölf Songs befinden sich auf dem Album :

1. That´s the way
2.We won´t follow
3.Never gave up
4. Fight back
5.My world chrashed today
6. Rumors
7.Punkrock for life
8.Promises
9.Drink some more
10.Never fit in
11.Community
12.I wanna dance with you

Soweit dies, hier nun der Player des Albums, welcher leider nur auf der Webseite sichtbar ist und nicht im Feedreader.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News