Stream: Robinson Krause – Gyros Ramazzotti


Auf dem Heftsampler der aktuellen, der 78. Ausgabe des Plastic Bomb Fanzines habe ich diese Band gefunden und sie haben mich direkt mit dem Song Fokker überzeugen können.

So sehr das ich wissen wollte ob es mehr von Robinson Krause gibt, ob es Tonträger gibt, ob sie eine Webseite haben, ob ich sie auf Facebook liken kann.
Es geht das alles.

Sie sind dem einen oder anderen vielleicht ein wenig zu poppig, doch mir gefällt einfach was hier passiert.

Den Tonträger Gyros Ramazzotti gibt es als CD und auch auf Vinyl, aber für alle die wollen auch als Stream, zum online hören.

Zwölf Song befinden sich auf dem Album, das am 24. November 2011 erschienen ist :

1. Intro/Visions/Ox 01:39
2. Fokker 100 01:42
3. Begrüßung an der Eingangstür 04:03
4. Stimmen aus dem Off 03:00
5. Norwegen dir Schweden wir in Lebensgefahr 02:10
6. Weapons Are Shit 02:17
7. 3 x π x r 02:26
8. Mütze aus Metall 01:34
9. Meer der Erinnerung 02:46
10. Mietnomaden 03:02
11. Regenwald 03:16
12. Hirnholzversiegelung 01:38

So heissen die Songs, hier könnt ihr sie nun hören.
Leider ist der Player nicht im Feedreader sicht- und hörbar, bitte dazu die Webseite besuchen.

Schlagwörter: , , ,