Stream: The Basurers – Váyanse al tacho (EP)

Kennt ihr The Basurers ? Ich kannte sie bis vor kurzem nicht, aber ich muss sagen, sich auf Bandcamp rumzutreiben kann mehr als spannend sein.
Spannend, weil sich dort viele tolle Sachen entdecken lassen, natürlich vor allem Musik.

So eben auch die EP von The Basurers welche sich Váyanse al tacho nennt und 14 February 2012 erschienen ist.

Vier Songs befinden sich auf der EP, welche von der Band aus Peru unter Blues, Rock und Rockabilly einsortiert wurde.

Ob sie damit richtig liegen könnt ihr selber nachprüfen und bei gefallen euch die EP einfach auf der Bandcamp Seite runterladen.

1. Ma-Mutt 02:08
2. La desdicha del perro salchicha 03:40
3. (Well) Baby Please Don’t Go 04:08
4. La de los monos 03:16

Hinweis: Möglicherweise ist der Player nur auf der Webseite sichbar und nicht im Feedreader.