The Beautiful People beim ECHO 2012

Habt ihr es gesehen, diesen ECHO 2012 ? – Ich für meinen Teil muss sagen, ich habe die Sendung, die Preisverleihung nicht gesehen, ich sehe mir, soweit ich mich erinnern kann, keine Preisverleihungen an.
Ich habe den ESC mal gesehen, aber hauptsächlich weil mich interessiert wie die Stimmungs-und Interessenlage mancher Länder für manche Songs so ist.

Aber das ist was anderes, glaube ich, auch wenn bei beiden Sachen was gewonnen werden kann.

Auf jeden Fall war Rammstein anwesend, hat einen Preis gewonnen, haben einen Song gespielt und zwar mit Marilyn Manson zusammen den Hit The Beautiful People von eben diesem.

Ach ja, der Preis, der Echo wurde in der Kategorie „Erfolgreichster Nationaler Act im Ausland“ verliehen.

Nun gut, wer den Auftritt nicht gesehen hat, hier kann er nochmal angesehen werden :

Wer nun an dem ganzen Bericht interesse hat, bitte sehr, auch dieser lässt sich ansehen.