Verlosung: Kümmelgroller #2

So, liebe Leute,
ich weiß, ihr mögt Gewinnspiele und es ist hier mal wieder an der Zeit das wir eine kleine Verlosung im biotechpunk starten und zwar gibt es den aktuellen Kümmelgroller, die zweite Ausgabe dieses wunderbaren DIY Fanzines bei uns zu gewinnen.

Alles was ihr machen müsst um an diese Perle der Literatur zu gelangen, ist es ein Kommentar hier drunterzupacken.
Keine Lose, keine Links, keine Blogberichte, kein teilen auf Facebook und weitertwittern auf Twitter, einfach nur ein Kommentar hier unter diesem Beitrag.

Wobei, ihr dürft gerne den biotechpunk an allen Stellen weiterempfehlen, über uns twittern und auch auf Facebook euren Freunden empfehlen, doch steigert das nicht die Chance in dieser Verlosung.

Wie dem auch sei, es werden hier drei (3) Exemplare dieses wunderbaren Fanzines verlost, somit gibt es drei Gewinner.
Dazu packe ich dann noch irgendwelche lustigen Sachen, alles 100 % DIY selbstverständlich.

Also, drei Leute können gewinnen.

Um mitzumachen brauche ich ein Kommentar hier von euch unter diesem Beitrag mit gültiger Mailadresse zwecks Antwort meinerseits an Euch wenn ihr gewinnt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.03.2012 um 23:59 Uhr.
Ausgelost wird via Random.org, also durch einen Zufallsgenerator.

Viel Spass beim Gewinnspielmitspielen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer nur eine Teilnahme.