Video: The Prestige – The Truth

Soeben flatterte eine Mail herein welche mir das neue Video von The Prestige ankündigte, einer Band die ich nicht kannte, eine Band die aber mit dem Albumartwork auf sich aufmerksam machen konnte.

Die Musik die The Prestige spielen wird als, ich zitiere;

a mix between (post) chaotic hardcore, intense punk, metal and rock under constant injection of adrenaline

bezeichnet, also eine Beschreibung die in Verbindung mit dem Artwork, welches ihr hier als Artikelbebilderung sehen könnte, einfach nur meine Aufmerksamkeit wecken konnte.

Eine Band die solch eine Beschreibung und solch ein Artwork abliefert, die kann hier nun natürlich nicht mit einem Video schwächeln, daher wird an dieser Stelle was passendes nachgelegt, wie ich finde.

Passend zur Covergestaltung, aber trotzdem wirft es Fragen auf, oder ?

Wer nun möchte, der kann den Song auch hier auf der bandcamp Seite der Band runterladen.

Das komplette Album von The Prestige wird am 03.April 2012 erscheinen, weitere Infos dazu gibt es auf der Webseite von The Prestige.

Schlagwörter: , , , ,