Zwei neue Songs von Ministry im Stream

Das Ministry ein neues Album draussen haben, davon habe ich schon berichtet, vor allem, ich habe auch zu diesem, am 23. März 2012 kommenden Album, eine Plattenkritik geschrieben und hier bei uns veröffentlicht.

Aber ihr müsst euch nicht nur auf meine Worte verlassen, ihr könnt euch auch ein eigenes Bild vom neusten Werk von Ministry machen, jedenfalls von zwei Songs von eben diesem Album.

Zum einen gibt es den Song 99 Percenters derzeit online zu hören, auch hier könnt ihr reinhören, denn die Songs lassen sich hier bei uns im biotechpunk einbinden.

Aber genug der Worte, kommen wir zum Wesentlichen, kommen wir zur Musik, kommen wir zu den beiden neuen Songs von Ministry.

Hier nun also 99 Percenters :

Doch damit nicht genug, als weiteres gibt es den Song Double Tap zu hören.
Bitte schön.

Noch ein Hinweis an all jene die den biotechpunk im Feedreader verfolgen; Die Songs sind auch einem Soundcloud Stream und daher leider nicht im Feedreader zu sehen und zu hören, sondern nur direkt auf unsere Webseite oder bei Soundcloud.

Schlagwörter: , , ,