autobot. Picture 7″ als freier Download

Das ich autobot. nicht erst seit kurzem toll finde werden die aufmerksamen Leser/innen hier sicher schon mitbekommen haben.
Ich finde autobot. so toll das ich mir alles was ich bisher bekommen konnte nun von ihm käuflich erworben habe.

Doch kennengelernt habe ich die Musik von autobot. vor längerer Zeit, mit einem Song, danach mit seiner 7″ EP, die er mir zur Besprechung zugeschickt hat.
Diese kleine, niedliche Picture-Schallplatte hat nicht mal einen Namen, sie heisst einfach nur Picture 7″, aber das muss dann halt reichen.

Diese Schallplatte war damals schon streng limitiert, nun ist sie so gut wie nicht mehr zu bekommen und damit auch alle die sie nicht haben in den Genuß dieser Platte, der Musik kommen können hat autobot. die Picture 7″ online gestellt.

Drei Songs sind drauf, erschienen bei Bieber Records im Dezember 2011, verziert mit einem tollen Artwork.

Die drei Songs lauten :

01. Der nächste Song heißt “Fick dich”
02. Klick die MP3 nochmal
03. Hochhaus (Hammerhead Cover)

Wer nun zum Download dieser Schallplatte kommen möchte, der kann dies auf Mediafire machen.

Zu guter letzt hier noch zwei Videos zu zwei Songs von autobot. die sich auf dieser 7″ befinden, beide sehr gelungen.

Schlagwörter: , , ,