Blitzkreuz Videopremiere


Das Warten hat sich gelohnt!

Genau heute am 12.04.2012 um Punkt 12 Uhr wurde die Singleauskopplung ,,Blitzkreuz“ vom neuen Callejon Album veröffentlicht.

,,Willkommen in der Sackgasse.
Willkommen in der Realität.“

Doch was Callejon hier abgeliefert haben, ist alles andere als Sackgasse. Jedoch gehen die Meinungen auseinander, der eine meint es wäre zu soft, der andere findet es bombe, auch die Rammstein Einflüsse tragen ihren Teil dazu bei. Doch bei einem sind sich alle einer Meinung, Sound sowie Text klingt immer noch nach Callejon.

Auf der Offiziellen Homepage wurde folgendes bekannt gegeben:

Liebe Gemeinde,

nicht ganz ohne Stolz präsentieren wir euch das Video zu BLITZKREUZ!

Enjoy & spread the word!

Callejon

Wir dürfen auf das Album gespannt sein.

Wer vergessen hat, sich das Video anzuschauen sollte rein hören. Es lohnt sich.

Quelle: Callejon