DxBxSx Tour im April & Mai 2012

Es ist ein wenig kurzfristig für die Band geworden, mit dieser Tour, doch gehen sie auf die Strasse, in die Klubs und damit ihr auch kommen könnt, damit ihr wisst das was stattfindet, das DxBxSx für euch aufspielen haben sie die Daten rausgegeben auf das sie weiter verbreitet werden.

Ich bin irgendwann einmal auf diese Band gestoßen, fand es recht gelungen und originell was sie so machen, so das ich gerne die Daten weiterreiche damit die Band ein größeres Publikum erreicht.

Aber genug der Worte, hier die Tourdaten, wie immer ohne Gewähr, dafür mit teilweise mit Bella Wreck:

21.04.2012 Bad Frankenhausen / White Pig
23.04.2012 Hamburg / Gun Club*
24.04.2012 Osnabrück / Big Buittinsky*
25.04.2012 Bremen / Meisenfrei*
26.04.2012 Schwerin / Dr. K*
27.04.2012 Weimar / Gerber 3*
28.04.2012 Luckenwalde / Alhambra*
30.04.2012 Jena / Rosenkeller Open Air
01.05.2012 Waldkirchen / AZ Dorftrottel Open Air
02.05.2012 Plauen / Malzhaus
03.05.2012 tba
04.05.2012 Neu Rietz / Mai Fest
05.05.2012 Cottbus / La Casa*

+ w/ Bella Wreck ( http://www.facebook.com/bellawreckberlin )

Ach ja, die Band hat auf Tour auch noch was besonderes dabei, ein limitiertes Live-Album :

Und weil wir gerne mal ein kleines Schmankerl mit auf Tour nehmen, haben
wir eine limitierte Live-CD gemacht. Aufgenommen wurde sie im letzten
Jahr bei Lietze Rock Festival, hat wirklich nen richtigen
Bootlegsound, aber macht einfach gute Laune finden wir – 15 Songs in
Mono mit einer wenn wir das richtig hören auf der Bühne langsam
ausnüchternden Band 🙂

Damit kommen wir hier nun auch schon zum Ende des Beitrags, hier noch ein Video der Band, zur Einstimmung.

Ach ja, falls wer hingeht und einen Bericht schreiben möchte, einfach bei uns melden, wir würden uns freuen. Danke.