Ein Teaser von The Boy who cried Wolf

Es ist nur ein kleiner Teaser, ein kleiner Trailer, nicht mal eine Minute lang, doch bietet er schon einen kleinen Vorgeschmack was uns alle auf dem Debütalbum von The Boy who cried Wolf erwarten könnte.

Es ist nur ein kleiner Vorgeschmack, bis zum fertigen Video sind es noch ein paar Tage, doch hierzu gibt es auch schon ein paar Informationen, die ich hier kurz zusammenfassen möchte.

Am 5. April schon wurde es auf der Facebook Seite des Kopfes von The Boy who cried wolf, Patrick Huven.

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Markus Grimm die Hauptrolle in unserem Musikvideo zu unserer ersten Single „Over“ spielen wird.

Markus Grimm ist Sänger, Autor, Texter, Songwriter, Games-/Musik-und Medienredakteur in einer Person und das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Schon als Kind stand er auf der Bühne und begeisterte mit Gesang und spielerischem Talent. Schreiben ist, neben der Musik, seine Berufung und Leidenschaft. 2009/2010 erschienen erste eigene Bücher aus den verschiedensten Bereichen. Mit Martin Kesici zusammen veröffentlichte er den Amazon-Bestseller “Sex, Drugs & Castingshows”, bietet damit einen Blick hinter die Kulissen der Formate und rückte wieder in den Fokus der Medien. Mit Fleckies Reise legte der “neue Grimm” im Februar 2010 sein erstes Kinderbuch vor.

„Markus freut sich auf den Videodreh und ist immer bereit Bands aus seiner Heimat zu unterstützen.“

Nun, soweit die Infos,das neue Logo von The Boy who cried wolf könnt ihr oben sehen, hier nun der Teaser zum Video :