In eigener Sache: biotechrecords am Ende

Ihr kennt noch unsere Reihe der Biotechrecords, also der Beiträge in denen wir Euch Bands vorgestellt haben und diese unter biotechrecords und einer Nummer einsortierten ?

Diese Reihe, sie erscheint mir nun nach einiger Zeit mehr als sinnlos das dort so zu handhaben denn es sind am Ende eben keine richtigen Records, die Bands wurden nicht mal gefragt und wir haben uns in dem Bereich auch nicht wie eine Plattenfirma verhalten.

Daher meine Entscheidung diese Kategorie in dieser Form fallenzulassen und niederzulegen.

Ich werde nun in der nächsten Zeit, wie ich es auch unbemerkt begonnen habe, weiter euch Bands vorstellen die ich hier mit ganzen Alben einbauen kann, aber eben nicht mehr als biotechrecords, sondern eben einfach nur noch so, als Stream, als Hinweis auf einem Stream oder Download.
Ich denke das ist so der Sache mehr gedient, als so zu tun als hätten wir hier ein Label das wir nicht haben.

Somit sind nun erstmal in den biotechrecords hier bei uns keine weiteren Sachen mehr zu erwarten, was aber nicht heisst das wir den Titel sterben lassen, eine weitere Verwendung wird sich sicherlich finden lassen.

Ich habe da schon ein paar Pläne, doch an der Umsetzung wird noch gearbeitet.
Ich werde Euch dann hier bei uns im biotechpunk frühzeitig drüber unterrichten wie es mit den biotechrecords dann weitergehen wird.