Pirate Satellite Festival am 28.& 29.04. 2012

Weil ich gerade zu faul bin die Informationen zu diesem Festival nochmals in eigene Worte zu verpacken und weil im Pressetext eigentlich schon alles passend zusammengefasst wurde schreibe ich hier nun nichts eigenes, sondern zeige einfach den Flyer und darunter eben die Pressemeldung, denke, das wird als Informationen reichen, oder ?

Pirate Satellite Festival bringt internationale Acts nach Stuttgart!

Für alle, denen das Groezrock Festival in Belgien zu weit oder teuer ist, gibt es mittlerweile einige
Alternativen. Da für dieses Mega-Punkrock-Festival enorm viele Bands jedes Jahr nach Europa
kommen und für die Zeit danach und eventuell auch davor noch Shows suchen, haben sich
mittlerweile auch mehrere Festivals in diesem Zeitraum angesiedelt. Eines dieser Festivals ist das
PIRATE SATELLITE FESTIVAL das am 28.&29.04. in Stuttgart stattfinden wird. Das zweitägige Festival
bietet ein abwechslungsreiches Programm mit einem Punkrock/Akustik-Punk Tag, u.a. Hot Water
Music, Alkaline Trio, Chuck Ragan, Tom Gabel, Dave Hause, Dan Andriano , Nikola Sarcevic , Red City
Radio , Cobra Skulls, etc., und einem Metalcore/Hardcore Tag, u.a. Silverstein, Gallows, Parkway
Drive, Dillinger Escape Plan, Born From Pain, uvm.
Während 2011 das Pirate Satellite Festival in der Röhre stattfand, wird es 2012 im LKA LONGHORN
ausgetragen.

Location: LKA-Longhorn, Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart
Tickets: 30,- EUR zzgl. Gebühren (Tag 1) 35,- EUR zzgl. Gebühren (Tag 2) erhältlich unter http://www.piratesatellite.de

Alle wichtigen Infos finden sich auf der Homepage vom LKA:
http://www.lka-longhorn.de/konzerte/aktuelle-konzerte/konzert-details/article/pirate-satellite-festival-2012.html

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Pirate-Satellite-Festival-2012/291849107522845
Homepage: http://www.piratesatellite.de

Soweit die Daten und Fakten, ansonsten gilt wie immer, alles ohne Gewähr.