Stream: Bavarian Bootskiosk – Gimme Gimme Octopus

Im Original ist diese Veröffentlichung der Bavarian Bootskiosk als Kassette erschienen, nun ist sie auch online zu hören, was dem Massenmarkt sicherlich zu gute kommt, denn Kassetten sind nicht mehr auf jedem Gerät abspielbar.

Aber so ist das mit nicht mehr ganz so populären Tonträger.
Dafür sorgt das Internet das die Musik wenigstens nicht vergessen wird.

Gimme Gimme Octopus ist nun eine der Veröffentlichungen der Bavarian Bootskiosk, die Band hat noch ein paar weitere Platten eingespielt.

Doch hören wir einfach mal hier rein, wem es gefällt, der kann sich die Kassette auch einfach runteladen.

Hier die Tracklist :

1. Sexparty bei Berlusconi
2. Fratzengeballer
3. Bewährungshelfer
4. ÜberExcited wegen Kurzarbeit (DEMO)
5. Paffen wie ein Pennäler (DEMO)
6. Internet auf Diskette
7. Gimme Gimme Octopus

Hier nun der Player, der nur auf unserer Webseite, nicht aber im Feedreader dieses Beitrages zu finden ist.
Oder ihr guckt euch einfach direkt die Bandcamp Seite diese Kassettenveröffentlichung an.