Stream: Korescant – Demo

Korescant kommen hier mit einer drei Songs umfassenden Demoveröffentlichung daher, wobei das Augenmerk sicher nicht auf die Anzahl der Songs liegen sollte sondern ihr solltet auf die Länge der Songs schauen, die sind allesamt über fünf Minuten.

Gut, bei Qualität kommt es nicht auf die Länge an, sondern was ein Song so kann, doch auch hier wissen Korescant auf dieser Demoveröffentlichung zu überzeugen.

Einsortiert wurde diese Veröffentlichung als Alternativ Rock, doch bin ich der Meinung das die Musik doch eher in die Metal-Ecke geht, vielleicht irgendwas mit Core ?

Überzeugt euch selber, hört einfach mal rein und wenn es gefällt dann könnt ihr auch eine kleine Spende auf der Bandcamp Seite dalassen und euch dafür das Demo runterladen.

Oder aber ihr hört es euch hier als Stream an, geht aber leider nicht im Feed, sondern nur auf der Webseite.

So, hier nun die Tracklist, danach folgt auch schon der Player.

1. Korescant – Fountain 06:02
2. Crowns 05:27
3. Cup 07:00

Schlagwörter: , , ,