Stream: Mexican Moustache – EP

Die EP der Mexican Moustache trägt leider keinen Namen, so lässt sie sich nicht benennen, aber nun gut, dann hören wir uns diese EP einfach mal an.

Fünf Songs befinden sich auf eben dieser EP der Band aus Spanien, wenn ich das nun richtig einsortiert habe.

Fünf Songs die dem rauen Punk huldigen, ordentlich schnell runtergerotzt werden.
Gefällt mir, was hier passiert.

Euch auch ? Hört doch einfach mal in die folgenden fünf Songs rein die ihr kostenlos runterladen könnt, aber auch auf der Bandcamp Seite der Mexican Moustache erwerben könnt.

1. Unga Unga 01:26
2. Swamp Thing 02:20
3. Pobre Niña 01:17
4. La Noche Del Cazador 01:50
5. Rubia Siniestra 03:12

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News