Stream: Stereo Age – Promo 2011

Vielleicht erinnern sich die Leser/innen die den biotechpunk nun schon seit einer geraumen Zeit begleiten sich noch an Agony Way, einer Punkband aus Italien.

Vor einer langen Zeit, gut vor drei Jahren, habe ich die Band hier im biotechpunk vorgestellt, auch ein Inteview mit ihnen geführt und nun nach der langen Zeit habe ich einfach mal angefragt ob es was neues gibt.
Dies wurde bejaht, es gibt was neues, doch ist es nur bedingt positiv, denn Agony Way sind Geschichte, haben sich getrennt und Paolo, mit dem ich damals Kontakt hatte, hat nun eine neue Band die sich Stereo Age nennt.

Nun, wer jetzt Interesse bekommen hat, die Band hat auf Bandcamp ihre Promoscheibe veröffentlicht, zum reinhören und runterladen.

Ihr könnt auch diesen Player nutzen, doch wird er leider nur auf der Webseite, nicht im Feedreader angezeigt.

Schlagwörter: , , , ,