To smoulder von Ektomorf in der Acoustic Version

Vor einiger Zeit haben Ektomorf ein Album rausgebracht, ein Acousticalbum und das fand ich nicht mal schlecht, ungewöhnlich vielleicht, aber nicht schlecht.

Den Song, den sie hier nun in einem Live-Video präsentieren wurde schon einmal als Video ausgekoppelt, wer nun mag kann die beiden Videos, die beiden Songs gerne miteinander vergleichen, auch welche Version besser wirkt, auf der Bühne oder aus dem Studio.

Nun denn, ich zitiere einfach mal die Pressemeldung von AFM Records :

Der große Zuspruch den EKTOMORF nach Veröffentlichung von „The Acoustic“ erfahren, zieht weite Kreise. Die Band gab nun im landesweiten ungarischen Radio (bei MR2 PETÖFI RÀDIO) ein Akustik-Set zum Besten. Hierzu hatten nur 35 Fans Zutritt, die über ein Online-Gewinnspiel an ihre Tickets kamen.
Desweitere freuen sich EKTOMORF, für den 21. April eine exklusive Akustik-Show in Cham (LA Live-Style Club) ankündigen zu können.

Soweit die Infos rund um diesen Video, welches ihr nun hier bestaunen könnt.

Was meint ihr, klingt doch, oder ?

Schlagwörter: , , , ,