Video: Blacklistener – Trickf*ck

Vor einiger Zeit habe ich ein kleines Review zu der Single der Blacklistener geschrieben, Trickf*ck ist der Titel eben dieser Single die im Februar 2012 erscheinen ist und nun legt die Band mit einem Video nach.

Der Grund für das erscheinen dieses Videos ist, wie es in der Pressemeldung heisst, das die Band nun ein Album nachlegt, BLKLSTRS , so der Titel.

Aber genug davon, hier das Video, recht amüsant ist es geworden, oder ?

Nebenbei, im Videotitel ist der Songname ausgeschrieben, wie mir gerade auffällt, ohne diese Sternchen im Namen.
Dabei ist Fuck nun nicht das schlimmste Wort, wird schliesslich in massenweise Filmen und Songs verwendet.
Aber egal warum da ein Sternchen ist, oder nun auch nicht, jetzt darf das Video, die Band und ihr Song für sich sprechen.

Schlagwörter: , , ,