Black Sabbath Reunion Konzertvideos

Hmm, da habe ich wieder einmal eine komplizierte Überschrift kreiert für einen eigentlich recht einfachen Beitrag hier.

Black Sabbath hatten am 19 Mai 2012 in Birningham ihren Reunion Auftritt, mit Ozzy am Gesang, aber ohne Bill Ward für den am Schlagzeug Tommy Clufetos mitmachte.

Nun denn, hier nun zwei Videos, nicht die beste Qualität, sicher nicht, aber zeugen sie einen Einblick in eben diesen Auftritt.

Und, was haltet ihr so von diesem Autritt ?
Konnte die Band überzeugen, hat sich die Reunion gelohnt ?

Nebenbei, die Setlist des Abends soll folgendermaßen gewesen sein :
01. ‚Into The Void‘
02. ‚Under The Sun‘
03. ‚Snowblind‘
04. ‚War Pigs‘
05. ‚Wheels Of Confusion‘
06. ‚Electric Funeral‘
07. ‚Black Sabbath‘
08. ‚The Wizard‘
09. ‚Behind The Wall Of Sleep‘
10. ‚N.I.B.‘
11. ‚Fairies Wear Boots‘
12. ‚Lord Of This World‘
13. ‚Tomorrow’s Dream‘
14. ‚Sweet Leaf‘ (edit)
15. ‚Symptom Of The Universe‘
16. Drum solo
17. ‚Iron Man‘
18. ‚Dirty Women‘
19. ‚Children Of the Grave‘
20. ‚Sabbath Bloody Sabbath“
21. ‚Paranoid‘

via metalnews