Hot Water Music veröffentlichen limitierte 7″

Für Fans und Sammler sicher eine mehr als interessante Veröffentlichung, die Uncle M als Plattenfirma und Hot Water Music als Band auf den Markt bringen wollen.

Eine auf 400 Exemplare limitierte 7″ Vinyl Scheibe, handnummeriert, nur ein Song drauf, die andere Seite der weissen Vinylveröffentlichung ist mit einem Siebdruck versehen.

Auf dieser Scheibe zu hören gibt es den Song Drag My Body, falls jemand diese Platte auflegen will.

Die Schallplatte gibt es für sieben (7) Euro nur bei Uncle M zu bekommen.
Für Sammler sicher eine tolle Sache, für Fans der Band die gerne alle Veröffentlichnungen ihrer Lieblingsband ihr eigen nennen sicher ein wenig ärgerlich wenn sie keine der Platten bekommen.
Aber das ist leider immer der Haken an der Sache bei streng limitierten Veröffentlichungen.

Wer sich das ganze nun mal ansehen möchte, der darf sich hierzu gerne die Webseite von Uncle M und dort die Veröffentlichung ansehen, die am 14.05.2012 erscheinen wird.

Das Album Exister von Hot Water Music wird am 18.05.2012 erscheinen, auch bei Uncle M und ebenfalls den Song beinhalten, ferner noch weitere dreizehn Lieder.