Jede Menge neue Songs und Videos #77

Nummer siebenundsiebzig steht an, eine Schnapszahl und auch wenn ich nicht wirklich zum Schnaps tendiere so ist es schon ein wenig was besonderes, denn wer hätte am Anfang gedacht das so viele Nummern in dieser Reihe erscheinen ?
Wer hätte gedacht das der biotechpunk so lange Bestand haben wird ?
Aber der biotechpunk ist nun auch fast fünf Jahre alt, da kommen schon einige Beiträge zusammen, jede Menge eben, um ein wenig beim Thema zu bleiben.

Aber wir machen hier einfach weiter, so kommen einfach jede Menge neue Songs und Videos hier rein, wie es eben zum Titel dieser Reihe passt.
Let’s go !

Firewind – Wall Of Sound (Video)

Gotthard – Starlight (Video)

Grand Magus – The Hunt (Lyric Video)

69 Chambers – The Peep Hole (Video)

Stam1na – Puolikas ihminen (Video)

Teramaze – Anhedonia (Video)

1349 – When i was flesh (Video)

Nexus Inferis – The New Strain (Video)

Municipal Waste – Repossession (Video)