Song: Children of Bodom – I’m Shipping Up To Boston

Vielleicht kennt ihr den Song schon, zumindestens im Original, sein Name ist I’m Shipping Up To Boston, stammt von den Dropkick Murphys und wurde von Children of Bodom hier gecovert.

Der Song selber stammt von dem am 18. Mai 2012 erscheinenden Best-Of Album „Holiday At Lake Bodom [15 Years Of Wasted Youth]“.

Zwanzig Songs werden drauf sein die wie folgt betitelt sind :

1. Hate Crew Deathroll
2. Shovel Knockout
3. Hate Me!
4. Everytime I Die
5. Needled 24/7
6. I’m Shipping Up to Boston (* Dropkick Murphys cover; previously unreleased)
7. Sixpounder
8. Warheart
9. Roundtrip to Hell and Back
10. Trashed, Lost & Strungout
11. Living Dead Beat
12. Deadnight Warrior
13. Blooddrunk
14. Follow The Reaper
15. Are You Dead Yet?
16. Silent Night, Bodom Night
17. Jessie’s Girl (* Rick Springfield cover; previously unreleased)
18. In Your Face
19. Angels Don’t Kill
20. Downfall

Ferner wird es eine Version mit DVD geben, auf dieser befinden sich folgende zwei Dinge:

1. „15 Years of Wasted Youth“ documentary
2. „Shovel Knockout“ music video

Wer möchte, der kann sich am Ende dieses Beitrages aber das Shovel Knockout Video ansehen, es ist auch auf Youtube verfügbar, doch nun erstmal der Grund für diesen Beitrag, der Dropkick Murphys Coversong.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wie findet ihr den Song ?
Wurde er gelungen umgesetzt oder überzeugt er euch nun nicht so sehr ?

Für alle die nun noch Lust haben hier noch das eben genannte Video :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News