Stream: Bavaria Bootskiosk – Comeback des Jahres

Vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal ein Album der Band vorgestellt, eine Kassettenveröffentlichung welche es im Stream zu finden gibt und nun folgt der nächste Teil, ein Album mit dem Titel Comeback des Jahres.

Sieben Songs sind drauf, auf diesem „Comebackalbum“, benannt folgendermaßen :

ÜberExcited wegen Kurzarbeit!
Zerfickt die Ozonschicht!
blablaria blödskiosk
Meister Splinter
6000€ Schulden durch Handydownloads
Paffen wie ein Pennaeler
PPPPParty 00:40

So, genug der Worte, lassen wir einfach die Musik des Bavarian Bootskiosk für sich sprechen, hier ist das Album.

Leider ist das Album nur auf der Webseite sichbar, nicht im Feedreader, daher entweder den biotechpunk besuchen um das Comeback des Jahres hören zu können, oder aber die Bandcamp Seite der Band und des Albums.

Schlagwörter: , ,