Stream: Robinson Krause – Epifanias

Vor einiger Zeit, es ist nicht mal so lange her, da habe ich hier das aktuelle Album von Robinson Krause kurz vorgestellt, Gyros Ramazotti heisst es und es konnte mich durch den einen oder anderen Song überzeugen.

Nun ist es nicht so als wäre das der erste Streich der Band, nein sie haben noch ein weiteres Album online auf deren Bandcamp Seite und dies will ich hier natürlich nicht vorenthalten.

Zwölf recht abwechslungsreiche Songs werden uns da geboten, eine Mischung aus Rock und Punk, doch hört einfach rein.

Folgende Songs werden euch dort erwarten :

Intro
Abgetaucht
Ladiesnight
Saal II
Weg vom Fenster
Ungsdomshuset
Arbeitsamt
Vitamalz
Schnaps
Wie Vivaldi aufm Teller
DJane Arschgesichtin
Revoltorum Audiae

Hier nun der Player, nur auf der Webseite sicht- und nutzbar, nicht im Feedreader.
Oder ihr hört es euch direkt auf der Bandcamp Seite an.

Schlagwörter: , , ,