Stumfol – coffee sessions 7″

Der gute autobot, Kopf von Egon Forever, autobot, That Lux Good und vielen anderen tollen Dingen hat bei uns ein Kommentar hinterlassen und damit auf eine neue Veöffentlichung hingewiesen, eine Veröffentlichung die ich hier nochmals wiederholen möchte, denn sie ist es wert erwähnt zu werden und wem die Musik nicht zusagt, dann wenigstens wegen den Gimmicks die es zum Album dazu gibt.

Ich zitiere einfach mal das Kommentar:

Irgendwann hält man es als Songwriter nicht mehr aus und überholt die eigene Band.

So wie STUMFOL, der eigentlich Bassist und Sänger bei CLAP YOUR HANDS TWICE ist.
Seine neue Platte, präsentiert von ART EMPIRE, beinhaltet nicht nur 2 grandiose Hits in einem Kaffeesack (+ einem Päckchen Kaffee) sondern im folgenden Video sieht man
auch die komplette Entstehungsgeschichte bis ins Presswerk von FLIGHT 13:

Die Platte zum anhören und runterladen gibt’s hier:

http://stumfol.bandcamp.com/album/coffee-sessions-7

Empfehlenswert ist die Bestellung bei all den schönen Gimmicks allemal!

Da kann ich mich nur anschliessen, daher hier erstmal das Video, danach die Songs im Stream, von denen hier die Rede ist.

Damit kommen wir nun zum Stream dieser 7″, die ihr hier im Video sehen konntet.
Reinhören und wenn es euch gefällt was hier passiert, dann zugreifen.