Video: Callejon – Porn from Spain 2

Das Callejon eine Single mit dem Titel rausbringt wurde schon hier im biotechpunk verkündet.
Diese Single ist nun seit einigen Tagen draussen, auch das Video wurde schon veröffentlicht, erst auf tape.tv , später auf Youtube, doch dort war es die ganze Zeit lang gesperrt, wegen GEMA Urheberrechtssachen, kennt man so langsam ja.

Nun ist das aber anscheinend geklärt, denn das Video lässt sich nun ohne Tricks dort wieder ansehen und das gute ist, das es sich nun auch hier einbinden lässt.

So können wir es euch hier nun auch direkt im biotechpunk zeigen, es ist es wert, das Video.
Gefällt mir, wäre sicher nicht die falsche Aussage zu diesem Video, zu diesem Song.

Mit dabei, K.I.Z. , Sebastian Madsen und Mille von Kreator, letzterer aber nur zu hören, nicht zu sehen.

Schlagwörter: , , , ,