Brot & Spiele – neuer Song von den Troopers

Die Troopers aus Berlin, der eine oder andere von euch wird diese Band bestimmt kennen, oder ?
Nun ist es so das die Troopers schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich was neues rausgebracht haben, das letzte Studioalbum ist von 2004, 2009 gab es eine DVD und 2007 ein Best-Of Album.
Insgesamt gab es also schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich was neues von der Band zu hören.

Doch gibt es ein auf Youtube einen Proberaumtrack zu hören, aus diesem Jahr.
Brot & Spiele heisst das gute Stück, ohne wirklichem Video, nur ein Standbild, aber dafür ist es ein neuer Song.

Doch hört und seht selber, hier ist Brot & Spiele, der neuer Song von den Troopers :

Was meint ihr ?
Gelungen der Song, oder doch nicht so euren Troopers-Erwarungen entsprechend ?

Wer nun noch ein wenig mehr von den Troopers hören möchte der kann sich ausserdem die Playlist zum Best Of Album „Bestialisch“ auf Youtube anhören.

Schlagwörter: , , , , ,