Echo Chamber #13

Seit der letzten Ausgabe der Echo Chamber sind nun schon wieder ein paar Tage in die Welt gegangen, im letzten Monat ist die letzte Ausgabe erschienen wenn ich mich recht erinnere und damit ist es nun an der Zeit eine neue Ausgabe hinterherzuschieben, schliesslich haben sich wieder ein paar spannende, interessante, hörenswerte und sehenswerte Fundstücke bei mir angesammelt welche ich euch hier natürlich nicht vorenthalten möchte.

Dann wollen wir mal :

ROCK AM RING
…steht das Kultfestival vor dem Aus?

Das Kultvestival könnte den Irrungen und Wirrungen des Pächterstreits am Ring zum Opfer fallen. Marek Lieberberg hat bis dato jedenfalls „keine Plaungssichertheit“ für 2013. Zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres standen zumindest bereits die ersten Headliner fest und Tickets konnten gekauft werden.

09. Juni 2012 – Bottrop Kustom Kulture

Hier gibt es eine Reihe gelungener Fotos von tollen Fahrzeugen zu sehen.

Es war also mal wieder so weit…Bottrop Kustom Kulture. Zum Zehnten Mal…Ein Grund mehr sich dort mal wieder blicken zu lassen. Nachdem ich es letztes Jahr ausfallen lassen habe, wurde ich als erstes mal überrascht. Nicht vom durchwachsenen Wetter, sondern vom “neuen” Platz. Scheinbar findet das BKK seit letztem Jahr auf einer anderen Wiese statt.

Das Comeback des Magnettonbands…

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde man von allen Seiten schief angeguckt, wenn man Musik auf Kassetten veröffentlicht hat. Tapes sind unpraktisch, viel zu teuer und überhaupt benötigt man ja auch noch einen Kassettenrekorder, um sie abzuspielen. Und wer hat den denn schon noch?

Kreator mit Andreas Kisser auf der Bühne

Pretty Hate Machine von Nine Inch Nails in 8 Bit

Ein bisschen 8 Bit Musik gefällig ?

34 Game-Soundtracks in einem 10-minütigen Rock-Medley!

Butcher Barbies – covern Pantera’s Fucking Hostile

Nun gut, wie findet ihr den Song ?
Seit ehrlich, irgendwas hat euch von der Musik abgelenkt, oder ?
Versteht einer mal den Sinn hinter dieser Performance, denn Auffallen um jeden Preis, das ist doch sicher nicht der Sinn und der Grund das jemand Musiker wird, oder ?

Damit sind wir nun auch schon am Ende dieser dreizehnten Ausgabe der Echo Chamber angekommen.
Nun heisst es wieder fleissig weiter sammelt auf das Material für die nächste Nummer zusammengetragen wird.

Rock on.