L’Enfant Sauvage von Gojira im Stream

Ob ihr sie schon kennt oder nicht, Gojira bieten euch die Möglichkeit das ihr deren Musik und deren neustes Werk kennenlernen könnt, denn sie haben es online gestellt.

Somit könnt ihr komplett in das Album reinhören und euch selber ein Bild von dem Können und der Musik der Band aus Frankreich verschaffen.

Elf Songs sind zu hören, elf Möglichkeiten das ihr euch von Gojira überzeugen lasst.

1. Explosia
2. L’enfant Sauvage
3. The Axe
4. Liquid Fire
5. The Wild Healer
6. Planned Obsolescence
7. Mouth Of Kala
8. The Gift Of Guilt
9. Pain Is A Master
10. Born In Winter
11. The Fall

Oder aber ihr gebt dem aktuellen Video der Band den Vorzug, wie es euch beliebt, oder ihr seht euch erst das Video an und hört dann in das Album rein.

Wer nun zum Stream des Albums möchte der besucht nun das Webwheel zu Gojiras neustem Werk.

Wie lange die Musik dort online bleiben wird kann ich euch aber leider nicht sagen.

Schlagwörter: , , ,