Band of Brothers von Hellyeah im Stream

Hellyeah, die Band mit dem tollen Namen, die Band mit dem ehemaligen Pantera Drummer Vinnie Paul Abbott hat ein neues Album eingespielt und Band of Brothers getauft.

Dieses Album wurd am 13. Juli 2012 erscheinen, elf Songs beinhalten und es gibt dieses Album derzeit online im Stream zu hören.

Dieser Onlinestream wird nicht ewig online bleiben, wer also reinhören möchte der sollte sich ranhalten und beeilen.

Hier geht es zum Stream auf der AOL Webseite.

Folgende elf Songs sind dort zu hören und wie gesagt, der Stream bleibt nicht für immer dort online, es kann also sein das er schon wieder verschwunden ist wenn ihr auf diesen Beitrag stoßt, doch gehe ich einfach mal davon aus das er bis zum Erscheinungstermin online bleiben wird.

01. War In Me
02. Band Of Brothers
03. Rage/Burn
04. Drink Drank Drunk
05. Bigger God
06. Between You And Nowhere
07. Call It
08. Why Does It Always
09. WM Free
10. Dig Myself A Hole
11. What It Takes To Be Me

Schlagwörter: , , ,