Game Over! – Lafftrak

Das Spiel ist aus.So oder so ähnlich könnte nun der Titel der neusten Lafftrak Veröffentlichung aufgenommen werden, doch so heisst die neuste Veröffentlichung, aber es ist nicht Game Over für Lafftrak, jedenfalls sieht es derzeit nicht danach aus.

Wobei, ein bisschen geheimnissvoll kommt die Meldung von Lafftrak doch daher :

GAME OVER!

So sieht’s aus und so lautet auch der Titel unseres brandneuen Tapes, welches ab sofort erhältlich ist. Darauf zu hören gibt’s 7 neue Songs (bzw. 5 Neue + 2 alte Klassiker im neuen Gewand) und zu jedem Exemplar gibt es auch noch einen Sticker mit dem Covermotiv (siehe Link), sowie einen Download-Code dazu. Einen Song davon könnt ihr euch ab sofort hier bzw. auf unserer Bandcamp-Seite anhören. Also Boxen aufdrehen, geil finden und weiter sagen!

Grüße aus der Unterwelt,
Eure Echsen

PS: Aufgrund der nicht abreissenden Nachfrage gibt es jetzt auch noch eine zweite Auflage vom „Ärger im Paradies“-Tape!

PPS: Es wird nicht unsere letzte Veröffentlichung in diesem Sommer sein. Seid gespannt…

Nichts desto trotz, hier nun der neuste Song von Lafftrak, viel Spaß mit The Rise of the Erdkoenig .

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hinweis: Der Song ist möglicherweise nicht im Feedreader sich- und hörbar, bitte die Webseite besuchen, danke.

News