Harakiri von Serj Tankian im Stream

Durch Zufall, weil ich den Beitrag zum Hellyeah Stream heute geschrieben habe bin ich an gleicher Stelle auf den Albumstream des neusten Werkes von Serj Tankian gestoßen und habe mir dabei gedacht das dies euch hier vielleicht ebenfalls interessieren könnte.

Früher habe ich immer wieder mal bei AOL nachgesehen was sie dort an neue Alben in den Stream gepackt haben, denn es waren immer wieder mal spannende Sachen mit dabei.
Doch irgendwann habe ich das aus den Augen verloren, höchstwahrscheinlich weil die Sachen dort nicht so lange online sind.

Nun denn, das Album ist am 6. Juli 2012 erschienen, daher kann ich nicht sagen wie lange es noch bei AOL zum hören online stehen wird.

Elf Songs befinden sich auf dem Album welches ihr derzeit hier online hören könnt.

1. Cornucopia
2. Figure It Out
3. Ching Chime
4. Butterfly
5. Harakiri
6. Occupied Tears
7. Deafening Silence
8. Forget Me Knot
9. Reality TV
10. Uneducated Democracy
11. Weave On