Jede Menge neue Songs und Videos #84

Vor gefühlten zwanzig Folgen habe ich mal erwähnt das ich hier ein neues Logo kreieren wollte, doch bis heute ist nichts passiert.
Ich bin einfach zu faul, unkoordiniert oder aber die Zeitfenster passen einfach nicht um all die Dinge zu realisieren die mir in den Sinn kommen und die ich umsetzen möchte.

Zum Glück ist das aber nicht bei allen so, zum Glück nehmen sich diverse Künstler die Freiheit, die Zeit und die Möglichkeiten ihre Ideen umzusetzen, wobei wahrscheinlich hier auch nicht immer alles klappt und zustande kommt was vorgenommen und ausgedacht wird.

Trotzdem bin ich froh die Kunst kennenzulernen, wie zum Beispiel die ganzen neuen Songs, Alben und Videos die es hier in dieser Ausgabe zu sehen und hören gibt.

Viel Spaß.

Tequila & The Sunrise Gang – Moon Of Kansas City (Video)

Desaster – Phantom Funeral (Video)

The World Alive – Life Cycles (Albumsstream)

Auf der Webseite gibt es derzeit das komplette Album in einzelnen Standbildvideos als Stream zu hören.
Wie lange es online blieben wird kann ich leider nicht sagen, also hört einfach mal in den Post-Hardcore der Band rein.

Periphery – Make Total Destroy (Video)

Rise to Fall – Whispers Of Hope (Video)

Abfukk – Alles, was ihr wissen müsst (Song)