Jede Menge neue Songs und Videos #85

Jede Menge neue Videos und Songs, das bekommt in dieser fünfundachtzigsten Ausgabe in dieser schönen Reihe hier eine vollkommen neue Bedeutung, denn dieser Beitrag ist vollgestopft mit neuen Videos die sich seit dem letzten Beitrag bei mir angesammelt haben.
Und aufgrund dessen das sich so viele Beiträge angesammelt haben habe ich mir gedacht das ich daraus direkt mal einen Beitrag mache, damit es nicht noch viel mehr werden.
Zu guter letzt, am Ende ist noch ein Video das eher unpassend in dieser Reihe ist, aber passend zum biotechpunk, wie ich finde.
Lasst euch einfach mal überraschen und vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, oder es ist eben eine nette Abwechslung nach dem vielen Black Metal.
Und nun viel Spaß.

Evile – Through the never (Song)

Semargel – God ist not Love (Video)

In this Moment – Blood (Video)

Borknagar – The Earthling (Video)

Sterbehaus – Insectizide (Video)

Prey for Nothing – My final Relapse (Video)

Ragnarok – Collectors of the King (Video)

Mil Santos & Nicatea – A Que Te Cojo (Video)