Jede Menge neue Songs und Videos #88

Erst gestern hatten wir einen Beitrag mit einem Satz neuer Songs und Videos, doch schon heute folgt die nächste Ladung, denn es haben sich schon wieder so viele gute und unterhaltsame Songs und Videos hier eingefunden das die Zeit für einen weiteren Beitrag reif ist.

Die Eröffnung dieser Runde macht Nadéah, was weder Punk noch Metal ist, aber zum Sommer passt, ein gutes Video hat und mich irgendwie an Urlaub erinnert.

Wer nun keine Lust auf einen fröhlichen, recht poppigen Sommersong hat, mit dazugehörigen Video, der kann das Video einfach überspringen und mit was härterem bei den nächsten Songs und Videos weitermachen.

Viel Spaß.

Nadéah – Odile (Video)

Illdisposed – Eyes Popping Out (Song)

Baroness – Take My Bones Away (Video)

Zatokrev – Goddamn Lights (Video)

Testament – Native Blood (Lyric-Video)