Jede Menge neue Songs und Videos #90

Sind wir im Sommerloch angekommen ?
Streckenweise scheint es mir so, denn Meldungen machen sich rar, neue Videos werden veröffentlicht und ansonsten passiert nicht ganz so viel über das ich hier berichten könnte.
So kommt es nun das wir hier schon den neunzigsten Beitrag in dieser Reihe fertig gestellt haben, neunzig Beiträge mit Videos und Songs.

Aber das gute an diesem Sommerloch ist das ich in dieser Zeit nun einige Plattenbesprechungen nachholen kann die hier noch auf einen Bericht warten.
Somit hat alles seine Vor-und Nachteile, derweil also hier eine Handvoll neuer Songs und Videos, viel Spaß.

Striker – Let it Burn (Video)

Ex Deo – I, Calilgvla (Video)

Helldorados – You Live You Learn You Die (Video)

Jeff Scott Soto – Damage Control (Video)

Eclipse – Bleed and Scream (Video)