Korpliklaani mit doppeltem Manala

Der Bandname, so schwer ist dieser nicht zu schreiben, auch nicht zu merken und doch vertippe ich mich immer wieder.
Also, behutsam an die Sache rangehen, damit ich nun nicht mehrere verschiedene und falsche Schreibweisen hier in diesem Text unterbringe.

Korpliklaani haben ein neues Album im Gepäck, wir berichteten schon drüber.
Der Titel dieses Albums ist Manala, kommt als Doppelalbum und wird am 3.August 2012 erscheinen.
Soweit erstmal nichts besonderes, doch das Detail liegt eben in dem Format, dem Doppelalbum, denn Manala wird in zwei Versionen auf dieser Veröffentlichung sein, einmal auf Finnisch und einmal auf Englisch.

Als kleinen Vorgeschmack wie dies so sein wird hat Korpiklaani ein Video gedreht den es damit natürlich nun auch zweimal gibt.

Einmal zu dem Song Rauta und damit auch zu dem Song The Steel.

Was meint ihr, gelungen oder überflüssig solch eine doppelte Veröffentlichung in zwei Sprachen ?

Schlagwörter: , , ,