Neon Bone – All they wanna be

Neon Bone, ein Musiker, gelungene Musik.
Neon Bone ist eine Band und trotzdem ein Solokünstler, das klingt so zwar recht unglaubwürdig, doch ist dem so.

Wie das alles funktionieren kann und soll könnt ihr im neusten Video von Neon Bone sehen, einem Video zu dem Song All they wanna be, einem Song der nicht auf dem Royal Ascot Tape mit drauf war.

Nun denn, ihr könnt euch nun an dieser Stelle von diesem Video überzeugen lassen, einem Video welches beweist das es für ein überzeugendes und gelungenes Musikvideo nicht mehr als eine Band benötigt.
Manchmal ist weniger eben mehr, würde ich an dieser Stelle mal sagen.
Sehr einfach mal rein und ich werde mir derweil mal das Royal Ascot Tape anhören, welches ich an dieser Stelle einfach mal empfehlen kann.

Schlagwörter: , , ,