Broilers: Details zu den Santa Muerte Live-Tapes

Das die Broilers eine Live-Scheibe bringen wollen habe ich vor einiger Zeit hier bei uns schon berichtet, nun folgen einige weitere Details.
Vor allem natürlich das Artwork, welches ihr hier als Artikelbebilderung bestaunen könnt.

Erscheinen wird das Album am 28. September 2012 und den Titel Santa Muerte Live Tapes tragen.

Wer das Album erwerben möchte kann dies natürlich schon jetzt auf Amazon vorbestellen, doch werden wir vor die Qual der Wahl gestellt denn Santa Muerte Live Tapes kommt in diversen Fortmaten, mit Bonusmaterial und auch ohne.

Zum einen gibt es da die Standard-Version, sechszehn Songs, auf einer CD.
24-seitiges Booklet, im Jewlecase.

Nachtrag 31.08.2012: An dieser Stelle wurde ich darauf hingewiesen das die normale Version des Albums ebenfalls 31 Songs beinhaltet, auf zwei CDs daherkommt, auch wenn dies nicht so bei Amazon angezeigt wird.
Daher bin ich mir mit den Daten zu dem normalem Album, der Standard-Version der Live-Tapes an dieser Stelle nicht sicher was diese genau beinhalten wird.
Eine ganz normale Veröffentlichung, würde ich mal sagen.

Dann gibt es da die limitierte Edition inklusive eines Aufnähers.
Auch die sechszehn Songs drauf, wie in der Standard-Version, dazu aber nochmals fünfzehn Songs auf einer weiteren CD.
Das ganze in einem Mediabook, mit 44-seitigem Fotobuch, limitiert auf 15000 Exemplare.

Hier mal die Tracklist der ersten und der zweiten CD.

Disk: 1
1. Preludio: Santa Muerte
2. Zurück zum Beton
3. Harter Weg (Go!)
4. Paul der Hooligan
5. Geboren zu gewinnen
6. Tanzt Du noch einmal mit mir?
7. Alles was ich tat
8. In ein paar Jahren
9. Heute schon gelebt
10. Vanitas
11. Held in unserer Mitte
12. Anti, Anti, Anti
13. Wie weit wir gehen
14. Zusammen
15. Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!)
16. Dumm & Glücklich

Disk: 2
1. In 80 Tagen um die Welt
2. Alles geht weiter
3. Ich sah kein Licht
4. Weckt die Toten
5. Weißes Licht
6. Warte auf mich
7. (Ich bin) Bei Dir
8. Ruby Light & Dark
9. Nur die Nacht weiß
10. 33 rpm
11. Cigarettes & Whiskey
12. LoFi
13. Singe, Seufze & Saufe
14. Meine Sache
15. Blume

Dann kommen wir noch zu der limitierten Vinyl-Version.
3000 Stück, nummeriert, drei Schallplatten, dazu ein Aufnäher und die Tracklist wie sie oben angegeben wurde.

Jetzt haben wir alle die Wahl, was wollen wir haben, was sind wir bereit für die Versionen zu zahlen ?
Welche werden wir uns alle gönnen ?

Schlagwörter: , , , , ,